Meerschweinchen Ratgeber Startseite

krankes schnuckelchen - bitte gebt mir nen Rat - part 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
lovelyy1984

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 08:33    Titel: krankes schnuckelchen - bitte gebt mir nen Rat - part 2

Guten Morgen

nachdem ich gestern über Besserung oder sowas Ähnliches berichtet hat, hat sie heute Früh nun wieder abgenommen und wollte wieder nicht fressen. Nicht mal den leckeren Brei. Naja wir haben sie wieder zu den Anderen gesetzt und harren jetzt der Dinge die passieren. Heu hat sie dann mit den anderen gefressen und auch so sind alle rumgerannt. Geht ihr sicher besser bei den anderen. Naja aber was kann ich tun, dass sie wieder zunimmt? Zwingen kann ich sie ja nicht oder?

Hilfe Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: krankes schnuckelchen - bitte gebt mir nen Rat - part 2

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 09:15    Titel: Re: krankes schnuckelchen - bitte gebt mir nen Rat - part 2

lovelyy1984 hat Folgendes geschrieben:
Naja aber was kann ich tun, dass sie wieder zunimmt? Zwingen kann ich sie ja nicht oder?

Doch kannst Du und musst Du!
Aus zwei Gründen, erstens muss sie zunehmen und zweitens kommt die Verdauung total zum Erliegen wenn sie nichts mehr frisst.

Du bekommst sicher noch Hilfe von den erfahreren Usern!

Ich drück die Daumen
lg
kijana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend