Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meerlis macht Geräusche wie ein Vogel

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
chara

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 08:27    Titel: Meerlis macht Geräusche wie ein Vogel

Seit 2 Tagen wurde ich Nachts wach von einem komischen Geräusch und es kam von unserer Meerli Dame Fleckchen. Es war sehr laut und hörte sich wie ein zwitschern von einem Vogel oder wie eine Alarmanlage an. Als ich dann zu ihr ging um zu gucken was los ist, war sie wieder ruhig und schaute mich nur an. Was kann das sein , hat sie vielleicht Schmerzen da sie Zysten hat ? Ansonsten verhält sie sich normal frisst und trinkt gut. Hat das jemand auch schon mal bei seinem Meerli gehört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Meerlis macht Geräusche wie ein Vogel

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 08:37    Titel:

Hallo Smile

Benutz doch mal die Suchfunktion oben rechts in der gelben Leiste; das Thema hatten wir ganz oft in letzter Zeit Wink

Man sagt allgemein, dass dieses Geräusch dem Stressabbau dient bzw. dienen könnte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend