Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Hey Leute, ich weiß zwar nicht, ob mein Eintrag hier richtig ist aber ich versuchs mal. Habe heute meinen Eigenbau endlich fertiggestellt, mit freundlicher Hilfe meiner Freundin! Hier ein paar Fotos vorher: (es stand noch ein Stall drin, als Etage, der wurde dann ersetzt)
Uploaded with ImageShack.us halbfertig, mit Etage:
Uploaded with ImageShack.us Komplett fertig, nur ohne Schweinchen:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us Ich hoffe es gefällt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Dein EB gefällt mir seeehr gut. Wie sind denn die Maße ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Der Zaun kommt morgen oder so noch nach, ist auf jeden fall in Planung!! Maße sind Etage 50 x 1,50 und unten 1,50 x 1,50. |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
total schön da freuen sich deine Meeris _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| maleachi Anmeldedatum: 12.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Emmendingen |
Ich habe auch eine "zweite Etage" und habe keinen Zaun, da unsere dort hoch und runter springen... Runter gefallen ist bisher noch keiner |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Super schön! Da freuen sich deine Meeries bestimmt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||