Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Hey Foris, heute haben mein Dad und ich uns 3 Stunden lang an den EB gemacht. Wir hatten ihn vor 3 1/2 Jahren von einer Freundin übernommen, deren Meeri leider gestorben ist. Letztes Jahr haben wir ihn dann vorne etwas vergrößert und eine 2 Etage eingebaut. Jetzt haben meine Schweinchen 3 Etagen Vielleicht bekommen sie irgendwann noch so ein kleines "Penthouse" oben drauf. Das find ich ganz süß. Wir werden noch ein wenig an der Treppe rum basteln, wahrscheinlich Schleifpapier drauf machen, damit die Schweinchen besser hoch kommen. Hab hier mal ein paar Bilder von den süßen. Ganz oben meine drei Grazien. Leider sieht man die untere Etage nicht so gut wegen der Plexiglasscheibe.
Klein Nena und Miss Piggy (Daisy) beim mampfen und Baby Emma im Häuschen
Hier nochmal der Eb von vorne:
Bald wird wieder ein Kastrat einziehen und dann ist meine Gruppe (vorerst) komplett _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Jaja, aber Madame Feueralarm (so hab ich Nenchen genannt), hat nicht lang rum gemacht und hat sich zusammen mit Big Mama noch dazu gequetscht Ich hatte wirklich Ansgt um Baby, aber sie scheint das wohl gewohnt zu sein. Nur mit der Treppe tun sie sich schwer _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus an die süssen Meeris. Habt ihr wirklich toll gebaut. Viel Spaß. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Danke, das ganze war zum Glück nicht teuer. Eigentlich hat der ganze Stall nur 20 € gekostet, wir haben ihn, wie gesagt kostenlos übernommen. Musste nur das Holz und die Teichfolie für die dritte etage kaufen. Den Rest hatten wir zu hause. Mein Papa war mal Maler & Lackierer und kann fast alles *stolz bin* _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||