Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Hallo zusammen. Ich habe ein Foto, das ich sowas von toll finde: Das sind Orson (der Dunkle) und Fienchen (der Helle). Fienchen ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Foto ist so gut gelungen. Die zwei sind Brüder und unterschiedlich wie Tag und Nacht. ^^ Entschuldigt das es etwas unscharf ist. War glaube ich mir dem Handy aufgenommen.... _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Schön aber ich hoffe doch Orson lebt jetzt nicht alleine oder? _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Fienchen starb vor ca. 2 Jahren und Orson hat eine Colette bekommen. ^^ Niemand von den Schweinchen meiner Mama ist alleine. ^^ Sorry, vergessen es zu schreiben. ^^ _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||