• Hallo, ich würde gern für meine zwei süßen eine heuraufe machen, diese sollte allerdings klein sein, da ich erst nach dem winter dazu komm das gehede meiner beiden noch etwas auszubauen & da momentan so viele kuschelsachen platz brauchen... hat da einer eine idee zum selbermachen oder eine idee wo man so kleine herkriegt?
    ´finde ja diese stehenden heuraufen ganz klasse, aber ich find die brauchen halt soviel platz.
    Beim suchen hab ich leider nix gefunden...

  • so ein gitterball? also wenn du ihn nicht aufhängen willst würd ich auf jedenfall die "Leine" entfernen, dann kann denk ich nix passieren. Also meine haben sich da nie weh getan (leg ihnen den auch ab und zu rein).
    Das mit dem auf und zu klappen seh ich nicht so als hindernis :) ich habs mit schnüren befestigt, die kann man eh länger auch machen. Vor allem ist es dann auch ein bisschen herausforderung für die Wuzzn. ^^