Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Sissi's Eigenbau :)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
yxSissi

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 00:18    Titel: Sissi's Eigenbau :)

Hallo ihr Lieben =)

da ich wie ein paar von euch wissen "Mami" wurde und mich nun entschlossen habe die Rasselbande zu behalten, musste natürlich ein neuer Stall her Laughing
Ich habe mich kurzerhand entschlossen einen alten Schrank umzubauen. Nachdem ich nun eine Weile auf ein geeignetes Exemplar, das zu verschenken war gewartet habe ist nun nach und nach folgendes ich meine Schmuckstück entstanden Smile Da leben nun meine momentan 4 Männchen und ich bin am überlegen evtl auch noch 1-2 Notmeeris aufzunehmen Smile
Habe leider noch keine so schöne Einrichtung, da der Stall erst eben fertig wurde aber um das werde ich mich die nächsten Tage natürlich kümmern Smile

Schrank auseinander genommen, löchlein gebohrt u Etagen eingebaut:

fertig eingestreut..

..und Einzug Smile

´

Hoffe euch gefällts Wink

Liebe Grüße
Sissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Sissi's Eigenbau :)

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 00:28    Titel:

Hallo,

benutzen Deine Schweinchen auch die längeren Treppen, die scheinen mir etwas steil zu sein. Die Etagen hätte ich nicht versetzt gemacht, sondern durchgehend so wie die unterste Etage wegen der Rennstrecke. Ansonsten finde ich den EB klasse! Very Happy

LG

STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxSissi

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 00:42    Titel:

Huhu,
ja da hatte ich erst auch meine Bedenken. Der alte Bock der eh nicht mehr so viel klettert und sich bewegt nutzt sie nicht. Er wohnt sozusagen unten, aber die anderen 3 Sch***erchen fetzen die Treppen nur so rauf und runter. Ist absolut kein Problem Smile Habe die Treppen auch mit Schmirgepapier ausgelegt, sodass sie da einen guten Halt haben Smile

Danke dir Wink

Liebe Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend