Regenbogenbrücke

Teddy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein geliebter Teddy.
    Heute bist du in meinen Armen eingeschlafen. Du hast mich seit deiner Geburt jeden Tag begleitet. Ich werde es so unendlich vermissen, wie du jeden morgen auf mich gewartet hast und mich begrüßt hast wenn ich mittags nach Hause gekommen bin. Wie du dich über frische Kräuter und ganz besonders über dein Lieblingsessen, Gurke gefreut hast.
    Ich habe dich auch auf deinen letzten Wegen begleitet und war bis zum Schluss bei dir. Ich habe dich gehalten als du eingeschlafen bist und mein Herz ein kleines bisschen gebrochen ist.
    Du hast deine Menschen- und deine Schweinefamilie zurückgelassen. Wir alle vermissen dich unendlich und trauern um den Verlust eines unglaublich liebevollen, warmherzigen und intelligenten Schweines.
    Ich verspreche dir, dass ich mich gut um dein zurückgebliebenen Freund kümmern werde und alles dafür gebe das es ihm bald wieder besser geht. Er vermisst dich sehr. Das spüre ich.


    Du bist leider nicht mehr bei uns, wirst aber für immer in unserem Herzen sein. Wir lieben dich.
    Dein Ämeli, Tricia, Béla, Ellen, Juli, Fritz und Lulu

  • Doch genau das war es, leider...


    Es hat sich leider herausgestellt, das zwei (!!!) Tierärzte eine falsche Diagnose gestellt haben.
    Ich war heute bein Nottierarzt, dieser stellte eine extreme Fehlstellung der Backenzähne fest, deswegen die Schwellung am Auge, die Zähnchen haben von hinten das Auge rausgedrückt. Das Auge wäre nicht mehr zu retten gewesen, beim dem Anderen fing es auch schon an. Ich wollte ihm mehere OPs ersparen und den langwierigen Erholungsprozess ersparen.


    Ich kann nur allen Empfehlen, sucht euch Meerschweinchen erfahrene Tierärzte. Ein guter Tierarzt ist goldwert!

Ähnliche Themen wie Teddy