Regenbogenbrücke

Armer Teddy...warum nur...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ja....es ist leider so...unser teddy hat es nicht geschafft...


    heute morgen beim füttern musste ich feststellen, dass er über die regenbogenbrücke gegangen ist...


    teddy hatte von anfang an ein schweres leben...wer seine geschichte nicht kennt...


    teddy ist aus einer massenzuchthaltung...infolge der inzucht war er beidseitig blind, was ihm nach kurzer eingewönung aber nicht davon abhielt, sich liebevoll um seine mädels zu kümmern.


    vor geraumer zeit musste ich feststellen, dass teddy unter starker atemnot litt...also ab zum tierarzt, der mir aber nicht wirklich half...nachmittag gibt zur klinik...benebac, vitamin c und antibiotika waren dann die erste therapie...


    diese auch recht gut anschlug aber leider nicht lange, nach kurzer zeit litt er wieder unter atmennot... wieder zum arzt, wieder die gleiche pozedur...


    anfang der woche stelle ich mal wieder fest, dass teddy nicht wirklich gut luft bekam, die nase war völlig zugeschmiert und leichter durchfall begleitete die ganze geschichte...


    wieder in die klinik... wieder antibiotika... 60g hatte er bereits abgnommen... aber er faß und alles andere funktionierte auch soweit...


    und heute morgen dieser schock... ich hoffe er konnte wenigstens die letzten monate seines kurzem lebens ein bisschen genießen...


    wir weden dich nie vergessen...mein kleiner blinder schatz :(:(:(


    Der erste tag im neuen zuhause...noch ein wenig struppig...aber das bekommen wir schon hin...



    mit viel grünzeug



    und vitamin c aus der spritze






    [/b]

  • Es ist immer tarurig & irgendwie auch ungerecht, wenn ein Schweinchen geht, aber Teddy hatte eine schöne Zeit bei Dir. Es ist so toll, wenn ein Schweinchen mit seiner Behinderung so liebevoll angenommen wird.


    Mach's gut süßer Teddy & pass gut von oben auf all Deine Lieben auf!


    traurige Grüße


    Miriam

  • Der arme kleine Teddy hat viel mitgenmacht und durfte bei dir tolle Monate verbingen, auch wenn die viel zu kurz waren. Für diese schöne Zeit wird er dir sicher ewig dankbar sein. Es tut mir sehr Leid, dass das Schicksal was anderes mit ihm vorhatte :(


    Mach's gut kleiner Teddy ud komm gut drüben an!

Ähnliche Themen wie Armer Teddy...warum nur...