Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" / Vermehre

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:

Autor Nachricht
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 07:36    Titel: Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" / Vermehre

Hallo,

vor allem in den letzten Tagen fällt es mir gehäuft auf, dass alle Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" (keine Züchter) völlig ausarten und die Threadersteller meist schon im ersten Posts mit Fragen zur Rechtfertigung überhäuft werden.

Ich bin wie ihr alle wisst gegen "wildes" Vermehren, Verpaarung von Zoohandlungsmeerschweinchen usw.
Trotzdem gebietet es die Netiquette und Höflichkeit, keine direkt nieder zu machen.

Ihr könnt gerne etwas dazu schreiben, dann aber bitte sachlich und freundlich. Oder man verweist einfach darauf, dass hier keine Zuchttipps gegeben werden.
Und wer das nicht kann, kann sich gerne per pn an den Threadersteller werden. Eine öffentliche "Anprangerung" ( wie es mir manchmal schon vorkommt) ist hier nicht erwünscht.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" / Vermehre

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Babys / Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend