Lässt ein Kastrat Zysten schrumpfen?
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***
47804 Krümel, toller GH Kastrat, knapp 1J.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BaCida Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin |
Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe zwei Meerschweinchen ein weibchen (Maddy 1,5 Monate alt) und ein männchen (Miles 11 Monate alt). Und manchmal macht mir miles ein paar Gedanken, denn so ein mal am Tag rennt er plötzlich los, springt durch den ganzen käfig und quiekt dabei, als ob er sich richtig über etwas aufregen. Ist das normal? Liebe Grüße BaCida |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Taddie Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 245 |
Wenn ich die Käfigtür öffne und meine 4 rauskönnen , dann rennen und popcornen sie wie die Wilden durchs Zimmer . Ich denke daß das der ganz normale Bewegungsdrang ist . Liebe Grüße Taddie |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
genau das hat mein kastrat auch grade eben gemacht! ich denke mir dann auch immer der hat sie nicht alle _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Öhrchen Anmeldedatum: 30.06.2008 Beiträge: 357 |
Das ist normal, der pure Übermut. Wenn sie genug Platz haben, "popcornen" vor allem Böckchen gerne mal durchs ganze Gehege/Auslauf *lach* |
|
|
|
||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
*grins* Macht meiner auch immer. Dann bekommt er seine kritischen 5 Minuten und rennt wie ein Verrückter hin und her. Immer wenn ich es sehe, wird mir bewußt, welch großen Platzbedarf Meeris doch haben. Und ich finde es richtig schade, dass ich ihnen nicht viel mehr geben kann. 3,5 Meter legt mein Bernie in drei Sätzen zurück, dann muss er schon wieder umkehren .... Kann aber auch nicht die Wand einreißen _________________ Meer-Platz-Habär |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||