| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny~Bounty Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 72 |
Hallo ihr lieben! Seid neuestem höre ich manchmal ein Geräusch aus dem Käfig, dass sich wirklich wie vogel zweitschern anhört! Was hat das zu sagen?? Ich kann nicht raus finden von wem das kommt, denn wenn ich mich dem käfig nähere hört es auf,,, |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, das ist das sogenannte Cirpen. Mehr dazu hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Die-Lautsprache-von-Meerschweinchen-26-9.html Gib einfach mal cirpen oder zwitschern in die Suche ein, dann bekommst Du viele Threads dazu angezeigt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Sunny~Bounty Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 72 |
Oh super, vielen Dank Nadine für den Link!! Das hilft mir schon weiter! Jetzt muss ich nur noch raus finden welches meiner kleines es ist... |
|
|
|
||
| Schweinemutti Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 26 Wohnort: im schönen Hessenland *g* |
Hab beobachtet, dass meine Jüngste immer zwitschert, wenn sie brünstig ist... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||