Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Was für Spielzeuge eignen sich am besten ?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Siouxi

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 14:33    Titel: Was für Spielzeuge eignen sich am besten ?

Hey,
Ich habe schon vieles ausprobiert, wie z.B :Klopapierrolle mit Löchern und Futter drinnen, FriFu an einem band ins Gehege gehängt, Tunnel und Häuser gebaut. Aber meine Meeris haben nur wenig Interesse. Wie könnte ich ein bisschen mehr Interesse wecken ?
Danke schon mal im vorraus. Very Happy
Siouxi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Was für Spielzeuge eignen sich am besten ?

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 19:42    Titel:

Hallo,
ich muntere meine Meeris auf in dem ich ihnen viel neues gebe. Ausserdem versuche ich ihren unstillbaren Hunger auszunutzen. Ich gebe ihnen einen leckeren Apfel und den hänge ich ir-wo auf wo sie sich strecken und recken müssen... Ich schneide auch manchmal Paprika, Äpfel und Gurken zu kleinen Stückchen verstecke sie im Heu und im ganzen Käfig.

Gizmo

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 20:12    Titel:

Hallo,
also das funktioniert hier auch immer ganz. Einfach Futter hochhängen oder im Auslauf etwas verstecken (z.b. unter nem Handtuch oder in/auf Unterständen). Dann müssne sie in bisschen suchen. Hier waren immer alle wie aus dem Häuschen. Laufen von einem Futterversteck zum nächsten, beißen hier mal was an und dort, bis sie sich für das scheinbar leckerste entscheiden konnten Wink

Viel Spaß
Siouxi

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 23:06    Titel:

Hi,
Danke für eure tipps, ich werde sie gleich mal ausprobieren. Smile
Siouxi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend