| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rem Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 34 |
Keine ahnung was für ne Rasse oder Rassemix mein Ryuk ist! Könnt Ihr mir helfen?
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Gaaaanz Klar geplatztes Sofakissen Farbe rot-weiß Rosetten scheint er drin zu haben, vielleicht ein rosetten-angora mix? |
|
|
|
||
geplatztes Sofakissen Hehe, ok also den Gedanken mit Rosetten - Angora Mix hatte ich auch schon, besonders da das Fell stetig länger wurde, bis zum jetztigen Punkt. Is nen Bild von getern! |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Eindeutig ein Vokuhila mit Wirbeln |
|
|
|
||
Wusste noch gar nicht das Vokuhila mit Wirbeln ne Rasse ist |
|
|
|
||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Ein Shimigami Spaß beiseite, ich glaube das es ein Angora wird |
|
|
|
||
Hehe jeman der die Filme kennt Haha ich hoff ma das er sich nicht als Shinigami entpuppt. Kann den das Angora auch die vielen wirbel haben? kenn mich mit den Rassen zuwenig aus. |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Ja, Angoras haben auch Wirbel |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Angora sind langhaarige Rosetten Ich würde auch auf Angora-Mix in Rot-Weiß tippen. |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Geplatztes Sofa-Kissen triffts! ^.^ Hm, ich würd sagen: Rosetten-Mix. Irgendwas Langhaariges steckt mit drin (sieht man ja am Poppes). Was genau, kann ich nicht sagen, vielleicht wirklich Angora. Unser Otto ist auch so'n schräger Rosetten-Mix - vorne Kurzhaar mit Wirbeln, hinten Heckspoiler. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Ich würde auch auf Angora-Mix in rot-weiß tippen. Unsere Feivel sah jung genauso aus, nur in schwarz. _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
Ja also sein Fell is auch um einiges länger geworden seit ich Ihn habe und arg alt isser ja auch noch nicht, vllt 4 Monate. Bin ja mal gespannt ob das noch länger wird. Auf jedenfall is der kleine Strubbl echt süß. Der andre hat dafür nen Kamm aufm Rückn! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||