Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Was tun?

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
lullu

BeitragVerfasst am: 13.01.2011 13:32    Titel: Was tun?

Halli Hallo,

ich habe 2 Merris im alter von 8 Wochen, beide sind weibchen. Leider ist eins davon sehr krank geworden, und ist nicht mehr da. Der TA konnte nichts mehr machen. Ich würde gerne 2 neue weibl.Merris dazu holen, aber sie könnten erst in 2 Wochen zu mir, so der Züchter, sind noch zu klein. Wäre das ein problem für Lullu, 2 Wochen alleine zu bleiben??? Gäbe es Probleme mit der VG??? Weil die anderen sich ja kennen.

Vielen Dank

Gruß Lullu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Was tun?

BeitragVerfasst am: 13.01.2011 15:17    Titel:

Wie wäre es denn, für du für dein Mädel statt 2 Weibchen lieber einen Kastraten und ein Weibchen dazu holst? Der Kastrat würde dann gleich für Ruhe und Ordnung sorgen und die Mädels sind auch zufriedener und nicht so zickig, weil ein Mann im Haus ist, der für nen ausgeglichenen Hormonhaushalt sorgt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend