OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Die Pakete kommen an

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch ja noch ein paar Bilder von meinem schönen Wichtelpaket zeigen. Entschuldigt bitte, dass das jetzt doch noch so lange gedauert hat. Die hiesige Krankenstation der Flauschnasen hat mich die letzten Wochen ziemlich auf Trab gehalten. Ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh, aber wir scheinen auf den Weg der Besserung zu sein. Das muss sich jetzt "nur" noch bestätigen. Die letzten Blähungen werden wir auch noch in den Griff bekommen.


    http://abload.de/image.php?img=20161208_184529nxbyv.jpg
    "Guckt mal! Unser Wichtelpaket ist da!"



    http://abload.de/image.php?img=20161208_184752uharl.jpg
    Der erste Blick ins Paket


    http://abload.de/image.php?img=20161208_1855121ayxt.jpg
    Meera präsentiert die Geschenke


    Das Zweibein hat bekommen:
    - eine schöne Karte
    - eine tolle Weihnachtskerze
    - Schokolade


    Für die Schweinchen waren dabei:
    - Erbsenflocken (hätten sie die Möglichkeit gehabt, wären alle nach 2 Minuten aufgemümmelt gewesen)
    - Wiesenkräuter
    - ein Weidenheuball (die sind hier total beliebt)
    - ein Kuschelsack, der gleich in Beschlag genommen wurde


    http://abload.de/image.php?img=20161208_185806efbnn.jpg
    "Du kommst hier nicht rein!"


    Noch mal vielen, vielen Dank an Lütte und die Märchenschweine. Ihr habt uns mit dem Wichtelpaket wirklich eine riesen Freude gemacht :D


    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten!


    Kasimir, Hazel, Knöpfchen, Meera, Naru und Anja