| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Ich habe mel gehört man kann Meeris ihren Namen beibringen kann ich frage mich nur wie denn meine kucken mich wenn ich ihren Namen sage nur blöd an. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
mit futter verbinden hab aber bei meinen schweinchen gemerkt, dass es recht sinnlos ist - sie hören nämlich alle auf jamie |
|
|
|
||
| Cody Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 120 |
ich glaube auch nicht, dass sie ihre namen unterscheiden können. sie hören eher generell auf ansprache, wenn sie damit etwas positives verbinden. ab man sie jetzt jamie, pupsi oder sonstwie nennt |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
pupsi.. haha wird gleich getestet flocke hat heut früh auf wischmob reagiert - sie sieht ja manchmal auch wie einer aus... |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Bei uns is das so das Luna richtig frech zu den anderen manchmal ist. Und wenn ich das sehe sag ich immer LUNA so in nehm bösen ton. Die weis dann IMMER direkt wer gemeint is und lässt es sein. Aber Luna ist eh die schlauste von meinen 6 Tieren. _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||