Blut im Urin - was kann's denn noch sein?
Will uns denn keiner? SOS!
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Annabelle Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Worfelden bei Darmstadt |
Hallo meine Lieben, ich habe gerade etwas recherchiert und bin auf die Vitamin-C-Bombe Holunderbeere gestoßen. 37,1 Milligramm pro 100g Jetzt aber meine Frage: dürfen die Wutze überhaupt Holunderbeeren fressen??? Liebe Grüße anna |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Anna, Holunderbeeren sind für Meerschweinchen (wie auch für anderen Nagetiere und Kaninchen) giftig. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Annabelle Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Worfelden bei Darmstadt |
Hi Nadine, auf dich ist Verlass! Danke für deine schnelle Antwort. Viele liebe, Grüße anna |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||