|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| saber Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 23 Wohnort: DE |
Hi, ich habe nen rot-braun, schwarz, weiß Meerli... wie soll es heißen? _________________ Viele Grüße von den Meerschweinchen Fritzi und Gurki, sowie von den Zwergkaninchen Wuschel und Flitzi |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Foto wär super als Entscheidungshilfe Wenn dein dreifarbiges Meerie wirklich Flecken haben sollte, find ich Flecki irgendwie... einfallslos... genauso als würde man nen schwarzen Hund Blacky nennen... Find ich irgendwie unkreativ... Aber Gurki find ich echt lustig _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Fusselvieh Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 64 Wohnort: Thüringen |
Ich find Gurki auch voll cool, ich meine Flecki klingt so normal _________________ ....mit Speedy, Lana und Daggi Gismo... keine Schmerzen mehr, versprochen |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| saber Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 23 Wohnort: DE |
Also... Ich hab ihn jetzt Gurki genannt! Sein jüngerer Bruder heißt übrigens Fritzi! Ich würde ja gerne Fotos reinstellen, aber wie ?????????? Ich bin ein einziges _________________ Viele Grüße von den Meerschweinchen Fritzi und Gurki, sowie von den Zwergkaninchen Wuschel und Flitzi |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Schau mal auf www.tinypic.com mit dem "durchsuchen-button" suchst du dir ein Foto auf deinem PC aus und klickst anschließend auf "upload". Wenn es fertig ist kopierst du den Link für "Messageboards" und fügst ihn in deinen Foren-Beitrag ein _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||