• Für dich kam das Ergebnis vom Ta leider zu spät. Die Kokzidien hatten dich schon so sehr geschwächt das du die Behandlung nicht überlebt hast.

Ich hoffe sehr das die Blackmann, Shadow und Leon nicht auch noch folgen müssen.

Der Kampf istfür sie noch nicht vorbei auch wenn du deinen Weg schon gegangen bist.

Stille Grüße Corinna

• Mein herzliches Beleid :-(

Reddy, ich wünsche dir viel Spaß auf der großen Wiese am Ende der Regenbogenbrücke! Jetzt hast du nie wieder Schmerzen und wirst bestimmt schon glücklich über das grüne Gras toben!

Ich hoffe, dass du noch eine Weile auf deine Kollegen warten musst...

Alles Liebe
    Lysanthe

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Wie geht es denn den anderen Wutzen? Erholen sie sich?

Wir drücken hier 2 Daumen und 6 Vorderpfötchen!

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Hallo

Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Blackmann und Shadow geht es recht gut. Sie wuseln rum und fressen, sind halt noch sehr klapprig. Das Problem ist ja halt das sie innerhalb kurzer Zeit massiv abgebaut haben und sowas ist für die Organe und den Kreislauf nicht gerade förderlich.
    Shadow ist auch schon über 5 Jahre also nicht gerade mehr ein Jungspund.
    Leon knabbert noch ganz schön, er schläft viel, frißt und trinkt nur sehr langsam aber immerhin freiwillig. Ihn nimmt die Behandlung ziemlich mit.

LG Corinna

• Hallo Corinna!

Ich hab es jetzt erst gelesen.

Das tut mir so leid für dich!
    Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Blackmann, Shadow und Leon genug Widerstandskraft haben und bei dir bleiben.

Reddy, ich wünsche dir super viel Spaß im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere spüren,
    dass Menschen nicht denken!