Handarbeiten

• Aurelia:
    Die sind ja total klasse.
    Hab letztens noch gedacht, aufm Schreibtisch son Paket Taschentücher sieht echt doof aus irgendwie und für so ne TaTü-Box ist auf dem Rumpeltisch kein Platz gradd; da wäre sowas echt ne Alternative. Also bevor Du sie garnicht gebrauchen kannst, nehm ich gern eine - fällt bestimmt im Karton der laufenden Bestellung nicht auf :wink: ... die orang-gepunktete ist klasse ;)

Was ihr immer für Ideen habt - echt unglaublich :wink:

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Nathi
    Ich hab heute Abend schon wieder welche zugeschnitten und stöber schon nach neuen Bändern, weil wir ja soooo viel Stoff haben. :lol:

Jana
    Groß- oder Kleingepunktet?
    Das Großgepunktete nähe ich gerade neu, weil der erste Versuch ein 3tägiger Krampf war. :roll:
    Die verzieht sich sogar nachdem ich alle Ecken 3 mal wieder aufgemacht und neugenäht hab. :roll:

Was meint ihr? Mit Kordel oder ohne?
    Wegen dem Labello-Plätzchen hatte meine Mutter auch schon eine Idee. Das muss ich dringend testen. 8)

• Zitat von Aurelia

Jana
    Groß- oder Kleingepunktet?

Was meint ihr? Mit Kordel oder ohne?
    Wegen dem Labello-Plätzchen hatte meine Mutter auch schon eine Idee. Das muss ich dringend testen. 8)

Die Großgepunktete :wink:
    Wie meinst Du denn mit Kordel?

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Alles klar. 8)

Ich hab überlegt, ob, wenn ich neues Schrägband bestelle, gleich Kordel mitbestelle, die man als Schlaufe an einer Seite annäht, um die TaTüTasche dann am Schlüsselbund o.ä. festzumachen.
    Dagegen spricht natürlich, dass man so eine Taschentuchtasche ziemlich groß ist. :? Ich überleg mal weiter beim Misten. :lol:

• Und weiter geht's :lol:

Samstag hab ich gepatchworkt. :oops:
    So richtig mit Rollschneider, Schneideplatte und Anleitung daneben, meine Mutter hat beim Zusammenstecken der einzelnen gepatchworkten Streifen geholfen und heute sieht's dann so aus:

Passt noch nicht 100%ig, aber sieht schöner aus als das bisherige Kissen im Skinny-Zimmer.

und damit ich keine warmen Finger beim Backen bekomme: Topflappen

• Super schöne Sachen.
    ICh wäre froh, ich hätte so viel Gedult und feingeschick. ;)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Danke schön!
    Soo, nachdem ich fast alle noch zu Hause befindlichen Schrägbänder aufgebraucht hab, kamen gestern die neuen Farben und Kordeln an. Haaaach! :lol:

Das eine ist Dunkelblau und das andere Schwarz

Meine Mutter hat auch schon ganz viele kleingemusterte Stoffe rausgekramt und was ist? Ich darf gleich arbeiten :evil:

Wenn besseres Licht draußen ist, fotografieren wir auch mal die letztes Jahr schon genähten Taschen. :)

Nadine
    Ich kann's mir richtig an dir vorstellen. :lol:

• AHHH! Katrina... der ist ja toll.. hast du vor die "in Serie" zu machen? Ich liebe Schals.. und vorallem diese Art :)

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• Ja, das habe ich vor, immer mal zwischendurch, wenn ich Zeit habe.

Ich habe ind er Farbkombi noch einen zweiten fertig und einen komplett aus dem Stoff. Und zugeschnitten sind auch noch zwei Stoff-Stücke. Mehr gibt der Stoff leider nicht her, aber ich werde in den nächsten Wochen noch ein bisschen rumexperimentieren. Habe noch ein paar nette Stoffe zu Hause, die ich nicht für die Kuschelsachen nehme.

Oder will jemand so einen Schal passend zum Gehege-Inventar haben? :lol: