• So ihr lieben, ich war heute morgen Punkt 9 Uhr in der Zoohandlung und hab mir gleich den Geschäftsführer geschnappt und dem erzählt was los ist und das ist stinksauer bin. Daraufhin meinte einer seiner Mitwarbeiter " Ist doch toll das die evtl Junge bekommt und wenn du die nicht haben willst bring se her und du bekommst Futter !" Ich so " Nein ganz sicher nicht und damit bin ich mit dem Thema auch nicht durch,schließlich kommen die Kosten der Kastration noch" Nach einigen hin und her ( bei dem ich lauter wurde und auch schon einige Kunden guckten) meinte der Geschäftsführer dann. Ok geh zum TA und lass ihn kastrieren und bring mir die Rechnung. Die zahle ich dann "

Nun warte ich noch auf dem Rückruf vom TA wegen dem Termin der wohl noch diese Woche sein wird.

LG Jessi

• Zitat von Holly_und_Edgar

herzlichen glückwunsch zu deinem sieg.... dieses verhalten der tierhandlung sollte man echt mal publik machen...kann ja nich angehen, meerie-babys in futter aufzurechnen...frechheit....

Würden die natürlich nen riesen Gewinn machen. Ne Tüte Futter kostet 3-4Euro, n Meerli aber 20 bei dennen. Naja Tiffy hab ich aber für 8 bekommen nachdem ich nen Aufstand gemacht hab wie verfilzt und dünn er/sie war. Jetzt müssen se drauf zahlen 35 Euro für den TA und die sehn keins der Jungen ( falls welche kommen)

:wink: LG Jessi

• Zitat von Lysanthe

Jipiehhh!!! Sieg auf ganzer Linie :-) Gratulation! Und hoffentlich habens besonders viele andere Kunden mitbekommen :twisted:

Genau das habe ich mir auch gedacht ^^"

Ich wünsche mir denen eine sehr hohe TA-Rechnung :lol:

• [ Jetzt müssen se drauf zahlen 35 Euro für den TA und die sehn keins der Jungen ( falls welche kommen)

35,-- Euro für eine Kastration ist es so billig bei Euch? Ich darf gar nicht sagen, was eine Kastration bei uns im Raum Pforzheim kostet!!!

• Jessi, super!!! Das müssten wirklich alle machen, die schlechte Erfahrung mit Zoohandlungen machen. Ich hab schon oft Geschichten gehört, wie falsches Geschlecht bekommen, Weibchen war schwanger usw. (ich bin ehrenamtlich in einem Tierschutzverein tätig).

Meeris & Co: Ich hab für 2 Böckchen fast 100 Euro gezahlt :(

• Zitat von Morgaine

Jessi, super!!! Das müssten wirklich alle machen, die schlechte Erfahrung mit Zoohandlungen machen. Ich hab schon oft Geschichten gehört, wie falsches Geschlecht bekommen, Weibchen war schwanger usw. (ich bin ehrenamtlich in einem Tierschutzverein tätig).

Meeris & Co: Ich hab für 2 Böckchen fast 100 Euro gezahlt :(

Dankeschön ! Die machens sichs recht einfach von wegen komm her wir tauschen um oder bring die Jungen her bekommst futter dafür ( Futtertüte für knapp 4 euro und die verkaufen die Jungen dann für 20 Euro)
    Wenn Fienchen wircklich schwanger ist ( und danach sieht es im Moment aus) bekommen die die Jungen sicher nicht !!!!
    Kann ich jedem nur empfehlen da dann stunk zu machen. lasst euch nicht alles gefallen. Schon den Tieren zuliebe

• Nun ich habe für meinen Snickers, haltet euch fest 76 € bezahlt!!! Als dann meine 4 Jungs (die ich behalten wollte) auch zur Kastration anstanden, habe ich mit ihm verhandelt und bekam dann Rabatt 4 x 50,--€. War immer noch genug!

• Einen wunderschönen guten Morgen Jessi!

Ich gratuliere! :D Das finde ich ja richtig gut.

Super, dass du dich nicht hast klein kriegen lassen!

Nun wollen wir mal hoffen, dass dem Geschäftsführer das eine Lehre war!

Ich drück dir die Daumen, dass alles mit den Babys gut geht.

Liebe Grüße
    Christine :wink: