Babys sind DA!

• Hallo Guten Abend,

gestern habe ich geschrieben, das ich vermute unsere Spucky ist schwanger.

Seit genau 18.50 Uhr ist sie MAMA :D ! Wir haben zwei super süße Babys. Ein komplett weißes mit roten Augen und ein komplett schwarzes.

Muß ich jetzt etwas beachten? Braucht die Mama Vitamine, oder sonst was?

Ich freue mich auf Eure Antworten, denn ich will ja nichts verkehrt machen!

LG

• hallo...
    erst mal herzlichen glückwunsch....
    da haste ja was schönes...ein albino...ich finde albinos total fazienierend....
    besondere vitamine habe ich meiner ( als sie babys bekommen hat ) nicht gegeben...nur besonders viel gras, salat, möhren, äpfel....
    ihr ging es gut und ist schnell wieder zu kräften gekommen ....
    also würd ich sagen....mach ein paar extra "früchte" rein....sie würd sich mit sicherheit freuen!!!
    LG jessi

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• Also erstma herzlichen Glückwunsch zu Ying und Yang (wegen schwarz und weiß). Und wenn ich mich hier unbeliebt mach, es gibt bei Meerschweinchen KEINE ALBINOS, das weiß verdeckt nur die andere Farbe (ich hoffe ich drück das richtig aus)
    Denn mein Bock Rodney war Gold/Weiß und hatte rote Augen (also Pink eyes, es gibt aber auch Rubin eyes..) Weiße haben aber immer Pink Eyes.

lg Jeannette

• ok....dann sinds keine "albinos" :D ...sehen aber verdammt ähnlich...das musste zugeben....( weißes fell "glattes fell " und knall rote augen )...naja...ich find diese "nicht albinos" trotzdem richtig qeil....^^

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• Ja, fast jeder der weiße Tiere mit Roten Augen sieht denkt automatisch Albino, aber ist eben nicht so.

Ja sieht auf jedenfall auch nett aus, aber ich bin kein Fan von so ganz weißen Tieren, das ist aber jeder hat eben einen andern Geschmack.

Na Meerschweinmutti, nennse die kleinen denn Ying und Yang??? Das passt sooo super finde ich und bitte stell ma Fotos ein.

Lg Jeannette

• jo...ying und yang find ich auch genial...passt i-wie wie die faust aufs auge!!!....lol

• lol....genial...ach kommt schon mal vor... :roll: :D
    hihi...