• heute mittag haben wir nachwuchs bekommen,vier wunderschöne meeris aber eine kann nicht die hintere pfotchen bewegen liegt ganze zeit bei mama und trinkt was soll ich machen er ist sooo süss

• Hallo,
    da wirst du um einen möglichst schnellen Tierarztbesuch nicht rumkommen.
    Alles Gute
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• oh das is aber schade...vielleicht ist schon im mutterleib etwas schief gelaufen...du solltest wirklich schnell zum tierarzt gehen...vielleicht ist ja noch etwas zu retten...wenn nicht wäre das echt schde!!!...
    also du wirst wohl um einen tierazrt besuch nicht rum kommen!!
    viel glück...
    lg Jessi

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• naja hab nich aufs datum geschaut..aba hast recht...wenn sie nich beim tierszrt war dann wird es jetzt zu spät sein.....

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!