hallo
heute morgen sind die anderen babys geboren
und die sind jetzt drinnen
Meerschweinchen Haltung
wie lang hält es ein meeri aus alleine zu sein
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hi.
Warum habt ihr sie denn wieder reingeholt? Na so ein Quatsch.....
Achso ja, damit sie in einer Woche (gerade an die Wärme gewöhnt) wieder in die Kälte setzen könnt.liebe kopfschüttelnde Grüße
-
hallo !?
gehts noch
die haben wie wild gezittert draußen ja ?
also echt eh -
-
aber die zittern wie wild
-
Hmm ich meinte ja auch nur wenn du sie nun mit rein hast lasse sie auch drinnen!
lg Julia
-
mach ich ja auch
ich hab doch garnicht gesagt das dioe wieder rausmüssen oder !? :twisted::twisted:
-
Ich versteh das ganze gar nicht. Die einen dürfen nicht drinne bleiben, und kommen wieder raus.
Dann kommen andere doch wieder rein.
Irgendwie seltsam. Diese ständigen Temperaturschwankungen sind halt nicht so optimal.Naja, aber ihr müsst wissen was ihr mit euren Tieren macht. :wink:
Grüße
Tina -
Warum bist du so aufgebracht?
Die einen werden vom kuschelig Warmen einfach nach draußen gesetzt, warum auch immer. Und zwei Tage später dürfen dann Andere rein, weil se frieren. Denkst du etwa, die 1 Woche alten Babys haben nicht gefroren als sie von jetzt auf gleich raus mußten?
Ich versteh´s echt nicht......
Euch müßte man fragen
Hallo, gehts noch?Ich werd hirzu echt nix mehr sagen, da fehlen mir die Worte! :shock:
-
die aren doch garnicht 1 woche alt sondern 2 !
und die anderen frieren ja nicht -
Hallo!
Acuh für zwei Wochen alte Babys kann ein so plötzlicher Temperaturwechsel zu heftig sein.
Wenn ihr gar keinen Nachwuchs wollt, müsst ihr euch darum kümmern, dass es auch keinen weiteren mehr gibt!
Das Gehege muss so abgesichert sein, dass kein Bock zu den Weibchen kann! Welches Geschlecht hat der Nachwuchs jetzt?
Meerschweinchenböcke sind nach wenigen Wochen in der Lage, Mutter und Schwestern zu decken.
-
das sind 3 kleine weibchen
und der bock ist in einem einzel gehege und montag trennen wir die 2 kleinen böcke von den geschwistern und von der mutter und dann kommen die zum bock -
Und wann werden die neuen Kleinen dann einfach von heute auf morgen wieder in die Kälte gesetzt?
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.
-
oh man eh ich hab echt kein bock mehr ! wie oft soll ich es noch sagen !?! seid ihr schwerhörig !?
DIE KLEINEN KOMMEN NICHT MEHR NACH DRAUßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERST IM FRÜHLING:twisted:
:twisted:
-