Eins meiner Meeris..

• Endlich habe ich es geschafft eins meiner Meeris vor die Linse zu bringen auch wenn ich dazu einige Gurkenscheiben zur Bestechung gebraucht habe :).

http://www.myimg.de/?img=IMAG01742595be.jpg

Das ist mein Weibchen >Molly< [sie hat einen ganz weißen Bauch, was man aber auf diesem Bild leider nicht sieht] ich habe sie aus einer Notstation mit ihrem Sohn >Rodney< geholt[Bilder von ihm folgen noch].

P.S: Ich habe mir gedacht das Auge nicht zu bearbeiten, da sie auch so rote Augen haben hier leuchtet es nur ein bisschen mehr ;)

Ich habe für das Foto den Link,da das mit dem Bilder einstellen bei mir nicht klappt :roll:

• Hallo,

sie ist sehr hübsch ist sie schwanger? :D

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• danke,

nein sie ist nicht schwanger ich kann mal ein Foto machen wo sie gerade da sitzt, also den Kopf nicht zur Seite dreht(wobei mir gerade auffällt dass sie das auf fast jedem Bild macht :shock: ) das ist gerade ihr Fell, dass so absteht :lol: