Meerschweinchen Haltung

Tricks

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hallo ich hätte eine Frage was für Tricks und wie können Meeris lernen also ich habe meinen einen Meeri Pfötchen beigebracht aber wie bringt man ihnen andere Tricks ohne Leckerlis bei denn sie fressen zwar die Leckerlies aber haben keine Lust ihnen zu folgen Bitte sagt hier bescheid Vielen DAnk im Vorraus.

  • Also bei tricks kannste auch mal suchen im Forum mit der guten funktion!
    Aber mein Meeris machen manchmal Mänchen aber sie können auf meinen Schoss vom boden schaffen sie es immer wieder wenn ich auf dem Sofa sitze bis auf meinen Schoß zu klettern oder wenn ich einfach auf dem Boden sitze!

  • also meine meeris hüpfen mir auf den schoß :lol: aber das auch ohne kommando... aber eine freundin von mir hat meeris die über hindernisse springen und das auch noch richtig hoch!
    aber eins meiner meeris kann das auch schon ein bissl :roll:

Ähnliche Themen wie Tricks