Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage.
Ich wollte heute mit meinen beiden Schweinen mal zum Tierarzt fahren.
Sie sind nicht krank, ihnen geht es gut. Ich wollte nur einmal vorstellig werden um auch mal zu schauen wie der Tierarzt so ist. Die Krallen sind vielleicht mittlerweile ein wenig lang, da könnte der Tierarzt dann auch mal nachschauen und mir vll. zeigen wie das Krallenschneiden geht.
Also ich muss nicht zum Tierarzt, ich wollte nur mal wegen der o.g. Gründen hin und da ich heute frei habe, bietet sich das an.
Ich habe, als ich sie bekommen habe direkt eine Transportbox gekauft und zwar so eine:
http://www.zooplus.de/shop/nag…zeug/transportboxen/45475
Die Maße stimmen aber nur, wenn man oben am Deckel misst, misst man den Boden ist sie nur ca. 28x17 cm groß
Ich habe die beiden gerade mal probeweise da rein getan und ich finde, dass eigentlich nur ein Meerscheinchen bequem reinpasst. Wenn beide drinnen sind, ist es schon recht eng, wie ich finde. Sie sind ja ordentlich gewachsen und sie würden sich dann immer irgendwie berühren und aneinander liegen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nicht lieber eine größere Transportbox kaufen soll und dann nächste Woche zum Tierarzt fahren soll.
Wenn wir nur 5 min zum Tierarzt bräuchten, würde ich wohl die Transportbox die ich habe nehmen, aber da wir kein Auto haben. muss ich laufen und mit der U-Bahn fahren und das dauert laut VRR 15 min.
Was meint ihr? Soll ich einfach die alte Transportbox benutzen oder lieber eine neue kaufen und nächste Woche fahren. Es ist ja nicht dringend, dass ich zum Tierarzt muss und näachste Woche habe ich wieder Freitags frei.
LG