Hallo liebe Leute, schön das ich euch gefunden habe. Habe nämlich große Sorge. Meine beiden älteren Schweinchen sind gestorben und nun habe ich mir ein neuen gekauft. Der war ca 2 Monate alt und ein kleinen habe ich am 30.01. geschenkt bekommen ( bin auf eine Anzeige hin gefahren). Die Frau meinte das der kleine am 3. geboren sei und auch schon allein frisst und er jetzt ein zu hause sucht. Muckel hat auch schon beim Vater gesessen und nicht mehr bei der Mama. Also nahm ich ihn mit. Aufgefallen ist mir immer das er nicht so warm war wie der andere. Seit 2 Tagen sitzt er im Käfig und ist aufgepluster. Wiegt 162 gram und ca 15 cm lang. Wir waren beim Tierarzt und er hat ein Antibiotika bekommen und elektrolyte weil er verdacht auf Durchfall hat. Heuet morgen konnte er nicht mal mehr laufen so geschwächt ist er und hat trinken nur aus der spritze genommen. Mein Mann ist gleich zum Tierarzt dort liegt unser Muckel nun und ist am Kämpfe mit sich. Der Tierazt weiß nicht ob er ihn durch bekommt sagt er. Er liegt auf einer Wärmflasche und bekommt wieder elektrolyte. Er soll noch zu klein sein sagt der Doc. Bitte betet das er das schafft. Was habe ich falsch gemacht ?