Ich bin ja ziemlich stolz.
Je öfter ich in das Gehege reingucke, desto öfter sehe ich meine beiden Süßen mit geschlossenen Augen schlafen. Sei es nun in den Kuschelsäcken, oder auf der Kuscheldecke (alter Kopfkissenbezug), nach ein paar Minuten fallen die Äuglein zu und bleiben es auch, es sei denn, ich trampel dann wieder durchs Zimmer, aber wer kann da auch schlafen, wenn so ein großes Vieh wie die Mama durch die Gegend schlurft
?
Wie siehts mit Euren Schweinen aus? Schlafen die auch viel mit geschlossenen Augen?
Schlafen mit geschlossenen Augen
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Schatten, schau doch mal hier:Augenerkrankung beim MeerschweinchenTränen, Rötung oder Trübung am Auge müssen untersucht werden. Häufige Augenerkrankungen beim Meerschweinchen, Diagnose und sichere Behandlung.Augenverletzungen bei MeerschweinchenAugenverletzungen sind schmerzhaft und dringend. Symptome, Untersuchung, Behandlung und sichere Erstmaßnahmen bei verletzter Hornhaut. -
-
Wenn sie richtig tief schlafen, dann auch mit geschlossenen Augen...dann sind sie auch alle 3 auf ihren Lieblingsplätzen, liegen bequem auf der Seite, die Beinchen von sich gestreckt

Das sieht immer so süß aus
LG
darie -
Meine haben ihre Äuglein auch zu und die Hinterbeine sind weit weg gestreckt.
Heute hat der Herr im Stall sein Lieblingleckerli, Petersilie, bekommen,
jeden Stängel extra, die hat er mit halb geschlossenen Augen so richtig genossen. -
Ich sehe meine Fellnasen nur selten mit geschlossen Augen, denn sobald jemand zur Tür reinkommt wird neugierig mit großen Augen geschaut, in der Hoffnung das es Futter gibt.
LG Lissi
-
Wenn mein Garfield in seinem Kuschelsack liegt wird erstmal ausgiebig mit geschlossenen Augen genossen und gepennt. Manchmal streckt er sich auch im Stall richtig lang aus und schläft. So süß