Welche Rasse habt ihr?

• Zitat von miah

Bei uns leben ab dem 3.Aug.
    - 1 Peruaner in black-tan
    - 1 Coronet in silberagouti-weiß

glaube ich zumindest :D

also ich muss micht hier glaube ich mal korrigieren:
    der PEruaner ist gar kein Peruaner ;) Er ist entweder ein Peruaner-Rosetten-Mix oder acuh vielleicht ein Angora. Für einen Peruaner hat er auf jeden Fall viel zu viele Wirbel.

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• Wir haben
    einen Sheltie in beige-safran-weiß
    ein Glatthaar in creme-weiß
    beide haben pink eyes

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Ich besitze zur Zeit 12 Meerschweinchen in den Rassen ;

5 Glatthaar Meerschweinchen
    2 Rex meerschweinchen
    2 Teddy Meerschweinchen
    2 Rossetten Meerschweinchen
    1 Lunky ( Die richtige bezeichnung von diesen rasse ist mir neu deswegen
    weis ich den namen nicht )

lg Blacky 10

• SaJo
    ich würde eher sagen das es ein Shelti ist. Oder hat es einen Wirbel auf dem Kopf ? Dann wäre es ein Coronet Schweinchen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• also ich habe

1 teddy weibchen..dreifarbig(braun weiss schwarz)
    1 glatthar weiblein..schwarz mit 2 braunen streifen auf der linken site aber nur
    1 weiblen ka wie das heisst irgendwas mit C schaut später aus wie eine laufende perücke, viel weiss,braun,ich glaub schimmel stand da auch mal dabei.

ich glaub wenns passt mach ich mal bild von^^
    und

1weiblein.. wieder derzeit beim züchter. ist auch en teddy eig aber hat später nicht so ein drahtiges fell wie der den ich hier habe.

• Ich habe 9 Us-Teddys in den Farben schoko-buff-weiß, schoko-creme-weiß, buffagouti-buff-weiß, cremeagouti-creme-weiß, schwarzschimmel, schildpatt-weiß,lilac-safran-weiß und beige-safran-weiß.
    Außerdem ein Rosette in schoko-creme-weiß.

'Frag nicht WARUM, frag nicht WOZU,
    dann kommt dein Herz niemals zur Ruh!
    Auf dein WOZU, auf dein WARUM,
    bleibt doch des Schicksal Mund nur stumm.
    Gott weiß WARUM, Gott weiß WOZU,
    dies Wissen gibt dem Herzen Ruh!'

• ich hab 4 rosettenmixe in silberagouti, rot, 2x goldagouti-rot-weiß und eine peruanerdame in cremeagouti-creme-weiß :)

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

Einmal editiert, zuletzt von isthisit ()

• Hallo!
    Ich hab einen reinrassigen CH-Teddy in schwarz, einen schwarz-roten GH-Mix und einen lilac-weißen Rosetten-Mix.
    Langhaarige Meerschweinchen würde ich mir persönlich nicht mehr gewollt zulegen, weil ich finde, dass sie (und ich durchs Schneiden :wink: ) unter dem langen Fell leiden. Weils halt geschnitten werden muss, damits nicht verfilzt und verkotet...

geschmackssache...

LG

Viele Grüße von Lukas, Kilian, Keks und Lillebror und den Sternchen
    und natürlich von mir