Grösse

• Hallo,

meine meeris werden im Juli ein Jahr alt und mich hätte jetzt interessiert wie groß sie noch ungefähr werden? Ich glaub ich hab 2 extreme :lol: fely ist bombengroß und titty eher klein und ziehrlich! aber werden sie in den paar monaten noch sehr wachsen? meeris haben doch ein wachstum bis zu einem jahr oder? :roll:

Lg steffi

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Grundsätzlich kann man sagen Meerschweinchen sind mit ca. 1 Jahr ausgewachsen.

Natürlich gibts auch größere und kleinere Meerschweinchen, das ist schon unterschiedlich.
    Menschen sind ja auch nicht alle gleich groß :wink:

lg Tina

• Zitat von meerli mami :-)

fely ist bombengroß und titty eher klein und ziehrlich! aber werden sie in den paar monaten noch sehr wachsen? meeris haben doch ein wachstum bis zu einem jahr oder? :roll:

Lg steffi

Heißt die wirklich so..??? :shock:

• Zitat von la fata

Nein, sie heißt tiffy (siehe sig) :)

Musste aber auch etwas schmunzeln :lol:

:lol: und ich dachte mir auch schon, seltsamer Name, aber sag lieber nix :lol: auf die Signatur hab ich gar nicht geachtet.

• Nee..ich hätte ja besser hingucken können..dann hätt ichs in Deiner Signatur gesehen, dass es Tiffy heißt... :lol:

War aber witzig...ich hatte nämlich überlegt, warum jemand sein Schweinchen Titty nennt...und kam auf die abenteuerlichsten Ideen.. :lol:

LG
    darie