*gg* ja das könnt ich eigentlich mal machen ![]()
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Der Bauch meines Meerschweinchens ist komisch!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
und wann wäre es soweit?
-
ich schließ mich da an.sie hat eine leichte birnenform,also schwangerschaft durch aus möglich...
-
Genau kann ichs leider gar nicht sagen, nur schätzen
und da muss ich nacher mal zählen weil ich hab sie am 13. März bekommen -
Ich finde sie ist entweder arg dick am Bauch oder aber schwanger.
Wenn du sie am 13.3. bekommen hast, nehmen wir mal den 12.3. als letztmöglichen Decktermin, dann würden die Babys um den 19.5. herum zur Welt kommen.
Vllt. hat sie aber auch nur ein "dickes Hinterteil"

-
kann das so schnell gehen mit dem dick werden?? Weil ich hab nicht bemerkt das sie mehr gefuttert hätte wie bisher, und auch nicht weniger wie die andere...
-
Na ja, ein Schub von 200g in 4 Wochen ist schon heftig ... aber nun wart mal ab, der 19. ist ja schon in 2 Wochen :wink:
-
ja hast auch recht =) jetzt bin ich aber echt gespannt

-
Meint ihr ich sollte das Pilzmittel weglassen mit dem ich sie grad behandeln soll?
-
und?gibts schon was neues?
-
Wie geht es dem Schweinchen jetzt?
Ist es schwanger?
Also ein Schweinchen von mir wurde auch immer dicker, war dann auch schwanger, aber nach der Schwangerschaft so gut wie gleich dick ... es stellte sich heraus, dass es 2 mandarinengroße Zysten an den Eierstöcken hatte ... wurde jetzt erfolgreich operiert. Es könnten also auch Zysten sein!? -
Meine Mimi hat auch einen ganzen Schub gemacht, war aber etwas älter. Da war das Bäuchlein auch ziemlich prall, aber sie war definitiv NICHT schwanger...
-
Baby ist daaaaa

-
Photo!!!
was ist es denn?
und herzlichen Glückwunsch! :wink: -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wie sehen die Kleinen denn aus?