HILFE!!!!

• einen GANZEN Bändel??????? :shock:

Oder nur ein Stückchen?

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• habt ihr ihn dabei beobachtet? (wenn ja, wieso nicht gehandelt?)

Und wie kam er überhaupt dadran? oO

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• meine freundin hat gerade den stall gemistet und wir haben im zimmer etwas aufgebaut so, dass sie rumlaufen konnten und bei einem buch muss wohl die bändles rausgehangen haben sie war mit misten beschäftigt und hats dann gemerkt weil derwuschel nich wies sonst um sie rumgewuselt ist und hat ihm nochn ganze stück aus dem mund gezogen. aber er hat halt schon ganzes stückhen gegessen gehabt

• Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. So sehr bin ich noch nicht bewandert.

Ich weiß nur dass künstliche Stoffe schwer bis gar nicht verdaut werden...ich hoffe, hier schreibt mal einer, der da mehr Ahnung hat :)

Ich habe mich nur gewundert, dass das Schweinchen direkt so viel gefressen hat.
    Meine haben auch schon mal an einem Schnürrsenkel geknibbelt, aber nie gefressen...hmm

• würd auch lieber zu TA gehen! Sicher ist sicher! Wenn er anfängt zu würgen, ist er erstickt, bevor du beim TA ankommst!!!!

• mich würde trotzdem interessieren, wie es denn nun weiterging...

Wie geht es dem Schweinchen und was habt ihr gemacht?

• hi also dem meeri geht es wieder bestens hats anscheinend gut verdaut tierarzt meinte ist alle in ordnung es frisst soger mehr als vorher und ist bestens bei laune. sorry, dass ich erst so spät bescheid sage bin aber heute erst wieder zu hause und habe internet .... vielen dank :)