Hilfe unser meeri hat solch ein bändel aus einem buch gegessen ( lesezeichenbändchen) ist warscheinlich aus synthtischem stoff. was sollen wir tun bitte um schnelle hilfe.... danke
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
HILFE!!!!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
einen GANZEN Bändel??????? :shock:
Oder nur ein Stückchen?
-
ca 7 cm lang und ca 4 mm breit
-
habt ihr ihn dabei beobachtet? (wenn ja, wieso nicht gehandelt?)
Und wie kam er überhaupt dadran? oO
-
meine freundin hat gerade den stall gemistet und wir haben im zimmer etwas aufgebaut so, dass sie rumlaufen konnten und bei einem buch muss wohl die bändles rausgehangen haben sie war mit misten beschäftigt und hats dann gemerkt weil derwuschel nich wies sonst um sie rumgewuselt ist und hat ihm nochn ganze stück aus dem mund gezogen. aber er hat halt schon ganzes stückhen gegessen gehabt
-
ist es denn arg schlimm ?? was kann man tun??
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. So sehr bin ich noch nicht bewandert.
Ich weiß nur dass künstliche Stoffe schwer bis gar nicht verdaut werden...ich hoffe, hier schreibt mal einer, der da mehr Ahnung hat

Ich habe mich nur gewundert, dass das Schweinchen direkt so viel gefressen hat.
Meine haben auch schon mal an einem Schnürrsenkel geknibbelt, aber nie gefressen...hmm -
Ich habe da auch nicht sooo viel Ahnung, würde aber sofort zum Tierarzt gehen
Nicht das das Meeri noch ernzthafte Probleme bekommt 
-
Puuuuhhhhh, keine Ahnung. Im Zweifelsfall mal in einer Tierklinik anrufen...
-
würd auch lieber zu TA gehen! Sicher ist sicher! Wenn er anfängt zu würgen, ist er erstickt, bevor du beim TA ankommst!!!!
-
Leute,
die Frage wurde vor 2 Tagen gestellt - entweder war er beim Tierarzt oder das Problem wurde auf anderem Wege gelöst. -
mich würde trotzdem interessieren, wie es denn nun weiterging...
Wie geht es dem Schweinchen und was habt ihr gemacht?
-
hi also dem meeri geht es wieder bestens hats anscheinend gut verdaut tierarzt meinte ist alle in ordnung es frisst soger mehr als vorher und ist bestens bei laune. sorry, dass ich erst so spät bescheid sage bin aber heute erst wieder zu hause und habe internet .... vielen dank