• Huhu.

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen EB gebaut und wollte fragen was ihr für eine Idee für eine Heuraufe habt. Ich finde die Raufen die man hinstellen kann sehr schick. Kann man die i-wie nachbauen? Ich möchte lieber eine zum hinstellen als zum hinhängen. Würde am liebsten eine selber bauen.

Liebe Grüße

• ich habe einen heuwagen und einen heupavillon, allerdings nicht selber gebaut! damit bin ich sehr zufrieden!

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Ich hab eine zum hinstellen von Karlie. Hab ich im Fressnapf gekauft.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Ich hab eine aus Holz zum Umwerfen...also klar ist die eigentlich zum Hinstellen, aber das sieht Bungee anders.

Sobald die mit Heu gefüllt wird, geht er drunter, nimmt einmal den Kopf hoch und schon liegt sie auf der Seite.

Ich hab noch eine aus Metall, die hab ich an die Wand geschraubt...die andere ist mehr Spielzeug..gg..

LG
    darie

• Huhu.

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Haben mir sehr geholfen. Dann werde ich mir mal die Internetseiten anschauen und gucken ob ich etwas nachbauen kann. Nochmals vielen dank!

Liebe Grüße

• Katrina
    Ich hab noch ne 2. zum hinhängen, mit Deckel. Wir haben da den Deckel einfach abgemacht, weil die Schweinis da eh nicht rein können und haben ihn auf die andere gemacht, weil sie da immer drin saßen. Das fand ich nicht so gut wegen Pipi. :D [/quote]

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Huhu!

Vielen Dank.
    Die Heuraufe habe ich auch schon im Fressnapf gesehen. Finde sie auch sehr schick. Aber ich habe überlegt ob man vielleicht etwas ähnliches bauen kann. Aber das hat nich richtig geklappt. Ich denke ich werde mir dann auch soeine kaufen. Liebe Grüße

• Zitat von Wutzenfan

Hihi, den Tipp hatte Dana seinerzeit von mir und ich habe das Teil auch noch. Bin schwer begeistert weiterhin und möchte sie nicht missen!

• :D richtig, das war ein sehr guter tip, ich liebe den pavillon auch und er ist der einzige der bislang nicht umgeworfen wurde!

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly