• Hallo ihr Lieben,
    einige von Euch haben es villeicht mitverfolgt, dass ich nun auch gerne eine Meerigruppe drinnen halten möchte und einfach nicht wußte wie das neue Heim am besten wird.
    Durch Zufall habe ich jemand gaaaanz nettes gefunden, der mir einen Eigenbau gebaut hat.
    Heute war es nun so weit und soeben ist die Truppe eingezogen.


    Der Eigebau ist 2,30 x 0,80 x 0,60 m. Die Rampe kann man hoch klappem,
    damit man z.B. alle Meeris nach oben verfrachten kann um unten in Ruhe sauber zu machen.
    Die Vorderelemente kann man komplett abnehmen und dann ist das Streu gaaaanz einfach raus zu fegen.


    Bei Fragen...einfach man drauf los fragen :wink:















  • :shock: :shock: :shock: :D Wow.... ich bin total beeindruckt! :D
    Das sieht hammermäßig aus.... echt klasse!


    Das werde ich minem Männe heute noch unter die Nase halten..... er möchte nämlich irgendwann auch mal bauen.


    Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! :D


    LG
    Simone

  • Danke danke danke....ja ich könnte stundenlang Meeri TV schauen.
    Bin so glücklich, jetzt auch eine Gruppe in meiner Wohnung zu haben.
    Mein Freund ist auch ganz begeistert :D


    Freue mich jetzt schon auf den Feierabend :wink:


    Schon lustig und für viele andere bestimmt auch nicht verständlich, dass man sich mit 37 Jahren soooo über ein neues Meerizuhause freut und stunden lang davor sitzen könnte :shock:

  • Zitat von Sonnybeast


    Schon lustig und für viele andere bestimmt auch nicht verständlich, dass man sich mit 37 Jahren soooo über ein neues Meerizuhause freut und stunden lang davor sitzen könnte :shock:


    Na Willkommen im Club, da bist Du nicht alleine. Ich habe meine beiden ersten Schweinchen im fortgeschrittenen Alter von zarten 43 Jahren :lol: zur Silberhochzeit von meinem Mann bekommen. 4 Jahre darauf hat er mir den 1. EB gebaut und ein paar Monate später den 2. EB, weil aus 2 Meeries macht man schnell 7 (man sollte auch nicht zu Notstationen fahren) :lol: Dann im zarten Alter von 48 Jahren hat mein Mann mir den Wutzentower gebaut und jetzt wo ich die 50 bereits überschritten habe, er4füllt er mir den Traum von einem neuen EB.


    Und ich finde auch Wutzen-Kino interessanter und lebendiger als Fernsehgucken.


    Und Dein EB ist ein Schmuckstück, da sieht man, dass der mit viel Liebe geplant und gebaut wurde.

  • ich habe eine frage: könntest du mir mal ein bild von oben von deiner abdeckung machen? jeweils ALLE seiten ? und dann einmal in geöffnetem zustand oben auch von allen seiten? denn ich muss meinen vll auch irgendwann mal dicht machen und mich interessiert wie ihr das mit den querstreben gelöst habt oben.-....


    DANKE,Tina

Ähnliche Themen wie ***NEUER EIGENBAU und ich bin stolz wie Oskar ;-) ***