Langweilig

• Zitat von meerli mami :-)

ich habe 3 unterschlüpfe wo sie reinkönnen - bei 2 meeris - da können sie sich doch leicht aus dem weg gehen wenns ihnen nicht gefällt!? :?:

Das Problem ist, dass Meeris oft genau das wollen, was der andere gerade hat - egal ob beim frifu, Heu oder eben Unterschlupf^^

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• achso achso weis schon wegen der fluchtmöglichkeit! sorry :wink: ich werds mal beobachten obs streiterein gibt - bis jetzt haben sie es auch immer geschafft! es war noch nie der fall das jemand gebissen wurde.

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• super danke :wink:
    ich häng mein gemüse immer auf oder lege es auf die podeste. das futter in die futterkugeln oder in röhrchen zu verstecken hab ich mich bis jetzt nicht getraut weil ich immer das gefühl hab sie bekommens nicht raus und müssen dann traurig davor sitzen!? :oops: :? :D

• da brauchst du eigentlich keine sorgen haben, ich verstecke öfter auch frischfutter mit in der röhre oder in der futterkugel und das geht ratz fatz weg :D

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• werds mal versuchen :wink:
    fressen die die klopapierrollen denn nicht auch mitauf? :roll:
    bei den futterkugeln frag ich mich immer wie sie mit ihren etwas groß geratenen schneuzchen durchkommen! gibst du da richtige stücke rein die schwer rauszunehmen sind?

• in die kugel packeich meiste salat oder petersilie oder halbe gurkenscheiben, also so, dass sie das recht gut rausziehen können! klopapierrollen nehme ich nicht mehr, weil sie die immer zu sehr angeknabbert haben, deshalb ja der tunnel...

• mhm alles klar - also gurkenschalen und so...
    vielleicht hab ich noch was daheim was ich als tunnel verwenden kann - muss ich heute gleich schaun! papierrollen sind mir ein bisschen zu riskant :wink:

• also ich weiß nicht mehr, was dieser mäusetunnel gekostet hat, aber ich mein es war so 2,50 und die sind die investition auf jeden fall wert