Hey Semmi,
meine TÄ hatte mir auch gesagt das Meeris mit 3 Beinen Problemlos ein glückliches leben führen können!
Also hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchenlähmung?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ja, dann lohnt's sich ja zu kämpfen!
lg
kijana -
Hallo Semmi,
puh, das ist ja keine schöne Diagnose. Obwohl sie besser als Meerschweinchenlähme ist, denn es besteht ja noch Hoffnung. Drücke Eurem Beny und Euch weiterhin die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und Beny noch eine fröhliche Zeit bei Euch haben wird.
Ich kenn mich nicht sooo gut aus, sicherlich können Dir andere hier mehr sagen, aber vielleicht könnte Eurem Beny auch TRAUMEEL helfen, das mein Arthroseschwein nun auch bekommt?
Mein Rambo hat eine wirklich stark fortgeschrittene Arthrose in Hüft- und Kniegelenken und eine Heilung wird es nicht geben. Aber das Traumeel scheint ihm die Schmerzen zu nehmen und die Entzündung zu hemmen.
Antibiotikum und Schmerzmittel sind auf Dauer ja keine Lösung, denn oft vertragen Meeris diese dauerhaft nicht so gut und Organe werden angegriffen.
Dieses Traumeel hat mich wirklich überzeugt und ist ja ein homöopathisches Mittel, das wohl keine Nebenwirkungen hat. Es soll gegen Schmerzen und Entzündungen helfen und hat hier wohl auch schon vielen Meeris geholfen.
Vielleicht durchforstest Du mal das Forum und das Internet nach diesem Mittel.Alles Gute!
-
Hallo,
vielen lieben dank fürs Daumen und Pfoten drücken, sowie für alle lieben Anregungen.
Meine Frau ist selber Ärztin, allerdings nicht für Meeris leider sondern für uns 2beiner. Sie hällt auch viel von Traumel und Homöopathischen Mitteln. Das wäre im Anschluß nach der Entzündungsbehandlung sicherlich der richtige Weg.
Das was wir ihm nun geben ist eigentlich nicht für Meeris gedacht aber in dem Stadium hilft leider nichts anderes (Humaneres) mehr.