• hallo

ich wollte meinen meerschweinchen einen außlauf für ein paar stunden am tag in meinem zimmer einrichten ,aber ich weiß nicht wie ich mein zimmer meerschweinchensicher mache ,sonst könnten sie ja unter sofa bett oder ähnliches.Außerdem bekommen sie nicht mein ganzes zimmer zur verfügung da es sehr groß ist. Nun weiß ich nicht wie ich den bereich den sie nutzen abgränzen soll . wäre auch nett wenn ihr bilder von euern gesicherten außläufen zeigt :).

lg haui

• PaPu
    Das sieht ja voll schön bei Dir aus! Ist das im Wohnzimmer? Ist ja ein echter Hingucker! :D
    LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Tanja76
    Oh, danke schön! :oops: :D Ja der steht bei uns im Wohzimmer. Die restlichen Möbel sind auch in dieser Holzart und da passt das alles dann recht gut zusammen.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• PaPu

Das finde ich auch total schön!

Vor allem das deine Gitter nicht so hoch sind.Habe mir im Fressn....neulich auch ein Freigehege im Angebot gekauft.Da finde ich die Gitter nur so sehr hoch um es dauerhaft aufzubauen.

Wo war das bei ebay?

LG
    Melanie

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Candy79 Danke! :D
    Ich geb da immer meerschweinchen ein und dann klick ich mich an der linken Seite durch, bis ich bei Gehege gelandet bin (klein-und nagetiere - käfige+auslauf - gehege) Und da kommen immer wieder welche. Hatte Glück, hab meine total günstig bekommen.

MuigMuig

• Ahhh ok Danke.

Werde ich mich ende das Monats mal drum kümmern die zu bestellen.

Gesehen habe ich sie schon bei ebay die gibt es ja auch noch in Bunt.

• Candy79
    Die Gitterelemente sind 48cm lang x 26cm hoch. Schweinchen hat es bisher nicht interessiert auszubüchsen :wink: Ist ja ihr sicheres Reich :D

MuigMuig

• Hihi du ahnst schon wo drauf ich hinaus wollte. :lol: :D

Das wäre jetzt meine nächste frage gewesen ob sie da schon mal drüber waren.

Ich habe ja noch(unter anderem)sehr junge Schweinchen die noch sehr viel toben.Dann werde ich mal schauen das ich irgendwie die gleichen finde denn die sind dann ja etwas höher wie die bunten Gitter.

Weißt du zufällig noch wie teuer die waren? Vieleicht ist das bei der suche ein anhaltspunkt.

• @ Tanja 76:
    rutschen die Schweine da gar nicht drauf aus, auf der Gitter folie? ALso könen sie darauf auch richtig rennen? Udn wie machst du das sauber? gehst du da mit nem Wischer drüber, oder so?

Gruß Jacqueline

Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky.
    Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny.