• Hallo, hier kommen aktuelle Fotos :D Sie sind von der Vergesellschaftung, noch ganz am Anfang.


    An dieser Stelle danke an De Fischbekers. Sie haben das kleine Mädel vorbeigebracht und waren total sympathisch und nett. Deswegen lief es auch sehr entspannt und reibungslos, nicht nur für die Zweibeiner, auch für die Meeris :)





  • Ich weiß, seit Dr. Doolittle ist "Rodney" völlig abgenutzt, aber ich finde es passt. Also, entweder Rodney, oder Dr. Doolittle. Wenn es auch etwas mit "M" sein soll, vielleicht Mercy, Mephisto oder Mads?


    Und für die kleine Schwarze Mocca, Ebony, Laila, Maura, Morena oder Odilie?

  • Also Maracuja habe ich damals zusammen mit Mango von einer Familie abgeholt, die ziemlich wenig Ahnung von Meerschweinchen und offensichtlich keine Lust mehr auf sie hatte.


    Das Böckchen habe ich dann von einer seriösen Züchterin geholt http://tinas-meeries.jimdo.com/


    Das Babyschwein habe ich dann über die Vermittlung im Forum geholt :) - Thema gelöscht -


    MerleMimi: Das sind tolle Namen :D Übrigens statt Mephisto bin ich schon auf Luzifer gekommen, der Morgenstern, der Lichtbringer 8) Der Name bleibt weiterhin in engerer Auswahl... Und Laila ist auch ein schöner Name, ich wusste nicht, dass er "Nacht" bedeutet :)

  • zwei wirklich traumhafte Schweinchen, besonders die kleine Dame gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich stehe auch total auf schwarz und dunkles schoko :).


    Also bei dem Herren musste ich direkt an den Namen Randy oder Russell denken (erinnert auch fast ein wenig an Russel Crowe ;)).
    Zu der Kleinen würde Samira oder auch Koko (ein indianischer Mädchenname der "die Nacht" bedeutet) passen. Auch schön finde ich Naira (ebenfalls indianisch für "die mit den großen dunklen Augen")


    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen wie Meine neue WG