Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Erfahrungen mit Bandscheibenvorfall?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Zitat von Flummi

Sorry, aber was hat denn ein Antiquariat mit Meerschweinchen zu tun? Die Literatur die du da findest von 1950 wird wohl kaum aussagekräftig sein.

Heinemanns hat nicht gesagt, dass sie IM Antiquariat ihre Informationen zu den Meerschweinchen recherchiert hat. :roll: [/b]

• Zitat von Flummi

Heinemanns:
    Und darf man erfahren, wieso du dich einfach so über Bandscheibenvorfälle beim Meerschweinchen informierst?

Weil Heinemanns in mehreren Foren unterwegs ist, auch in diesem Forum schon viel geholfen hat und auch DIR auf DEINE Frage geantwortet hat. Google hilft bei sowas auch immer ziemlich gut - nur mal so als kleiner Tip. Heinemanns hat sich also extra für dich informiert. Aber ich frage mich langsam, wieso du hier eigentlich um Hilfe gebeten hast, wenn dir die Antworten dann nicht genügen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair den Leuten gegenüber die helfen wollen und auch die Art, wie du geantwortet hast kommt sehr patzig rüber.

• meine lilly hatte einen bandscheibenvorfall würde durch röngten und untersuchungen festgestelt .Lilly ist aber im alter von 3 jahre an einer anderen schweren krankheit im juni verstorben. Aber ich kenne es auch wenn ein meerschwein bandscheibenvorfall hat .Denn auch das gibt es bei meerschweinchen

• Liebe Flummi,

viele Tierhalter interessieren und informieren sich sehr gut für / über ihre Tiere. Ich habe 6 Schweinchen und lese / recherchiere gerne mal über irgendwelche Schweine-Themen, auch wenn diese hier gerade nicht aktuell sind.

Antje hat hier schon wahnsinnig viele gute Tipps gegeben, sie ist so lieb und informiert sich immer gerne für andere. Sie hat mir schon sehr viele gute Ratschläge und Infos gegeben, und ich finde es echt heftig und daneben, wie du hier antwortest. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.