Geschlechtsbestimmung

• Geh zum Ta oder warte noch 2 Wochen und stell dann hier mal Bilder rein.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Kommt auf den Bestimmer an :lol:

Geschulte Züchter und TA können das meist sofort nach der geburt, spätestens aber einige tage danach sehen 8(ei sehr kleinen Schweinchen), Leute (auch TA) die das seltner machen liegen häufig dann doch eher daneben, bzw, können es nicht einschätzen. :D

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Ich habe nämlich über quoka.de Schweinchen gefunden, die erst am Sonntag geboren wurden. Habe mit der Besitzerin gemailt und sie hat mir eben gestern schon gesagt, wer welches Geschlecht hat.
    Muss aber dazu sagen, dass es schon so klang, als ob sie nicht das erste Mal was mit Meeris zu tun hat.

• Ich kann dir leider nur Bilder von meinen Babys ( Geschlecht ) zeigen als sie 2 Tage alt waren. Siehe dazu mein Thema vom 27.05.09 - hab da mal ein paar Fragen - Seite 2 - Bei ihnen hat man es sehr früh und sehr gut gesehen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von pia ()

• Wie gesagt, normalerweise kann man das wenn man geübt ist recht gut sehen, nur über Fotos heir ist es sinnvoller nen bischen zu warten, weil man virtuell so schlecht an den Schweinen "rumdrücken" kann". :D

Annette

• Ich hoffe die Bilder von meinen beiden haben dir geholfen. Ich würde sie aber nochmal von einen TA anschauen lassen, damit du wirklich 100% sicher bist. Nicht dass dann ein Junge die evtl. Schwester deckt. Ich habe meine beiden Babys nach ca 2 Wochen auch mal den TA vorgestellt und sie durchchecken lassen und da wurde auch gleich nochmal nach dem Geschlecht gesehen. Noch viel Spaß mit deinen kleinen.
    LG
    Pia

Gab´s hier irgendwo schon Bilder von deinen kleinen ???
    Fotos !!! :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.