Welche Rasse???

• Hallo,
    seid Samstag bin ich stolzer Meerschweinchen Besitzer^^.
    Bei einer meiner Nager weiß ich ganz genau, dass sie eine Rosette ist. Aber bei meiner zweiten Dame bin ich mir über Ihre Rasse nicht ganz im klaren. ich schätze das sie auch eine Rosette ist, bin mir aber nicht sicher, da Ihre Patnerin viel kürzeres Haar hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir sagen zu welcher Rasse Sie angehört, hier Ihr Foto:
    http://www.abload.de/img/cimg3447g2f5.jpg

LG
    Andre

LG Andre
    und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick.

• Hallo :D

Da du sie ziemlich kompakt fotagraphiert hast kann ich es leider nicht genau erkennen.

Wenn sie nur vorne den Ponywirbel und zwei Wirbel auf der Hinetrhand hat ist sie eine Peruanerdame, wenn sie mehr Wirbel hat ein Angora.

Sie ist auf jeden Fall ein Langhaarschwein.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Würde Angora vermuten, besser wäre es aber, um die Wirbel zu sehen, ein Bild von der Seite zu haben.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Sie sieht aus, als hätte sie mit der Pfote einmal in die Steckdose gefasst... :shock:
    Viele Frauen zahlen ein Vermögen beim Friseur, für so einen Haarschnitt....total süß die Kleine :D

LG
    darie

• Angora ist sie aber nur dann wenn sie genau acht Rosetten an den vorgegebenen Stellen hat, sonst ist sie wie Artami schon sagte nen Rosetten-Langhaar mix.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine