Regenbogenbrücke

Mach´s gut Swantje, wir sehen uns wieder!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Nachdem am 31.3.09 Swantjes Krankheitsgeschichte begann, sie sich zwischendurch auch wieder für 6 Wochen erholt hat, ist sie heute Morgen, zwar plötzlich aber auch nicht ganz überraschend verstorben.


    Uns tröstet die Gewissheit, dass es besser so war, dass sie von ihrem Leiden erlöst ist und im Himmel ist.


    Mach´s gut, meine Kleine! Du warst ein mehr als tolles Schweinchen, deine Kunststücke werden uns fehlen! Du bist für immer in unserem Herzen, vergiss uns nicht!


    Svea, Louise, Ella, Benny und Ludo werden dich vermissen. Machs gut mein Schatz, komm gut im Himmel an, wir danken Gott dafür, dass wir dir fast 3 1/2 schweinisch tolle Jahre schenken durften. Wir hätten uns so sehr gewünscht, dass du uralt wirst, wir haben so sehr gehofft, dass du dich wieder erholst, aber deine Kräfte waren zuende.


    Wir hoffen, dass wir dich nicht unnötig gequält haben, wir wollten alles für dich versuchen, für dich war uns nichts zu teuer und wir hätten dir so gerne geholfen. Wir hoffen, dass es dir bei uns gefallen hat und dass es in deinem Sinne ist, dass wir einem neuen Tier ein gutes Zuhause schenken werden.


    Ich bin unendlich traurig, mir laufen die Tränen übers Gesicht, aber ich weiß, dass der Tod für dich letztendlich als Erlösung kam. Ich habe zu Gott gebetet, dass du uns zeigst, wenn es zuende geht, ich bin sehr dankbar dafür, dass du in meinen Armen gestorben bist und du uns die Entscheidung abgenommen hast.


    Danke für alles meine Süße- wir sehen uns wieder, das weiß ich!!!

  • :cry: Oh Michaela, es tut mir so unendlich leid! Habe Deine Geschichte still mitverfolgt und so gehofft, daß alles wieder gut wird. Konnte Dir leider selber nicht helfen bzw. Ratschläge geben, da ich selber noch sehr unerfahren bin, was Krankheiten betrifft (naja zum Glück eigentlich).
    Sie wird Euch bestimmt ewig dankbar sein, was Ihr alles für sie getan habt, und genauso gekämpft habt, wie sie auch!
    Dir kleine Swantjes wünsche ich eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! bei all den anderen Engelchen! Keine Schmerzen mehr und ganz viel lecker Futter von der Regenbogenwiese...


    *dichganzdickdrückentu*

  • :( Michaela, ich habe auch Eure Geschichte still mitverfolgt. Ich hab immer gehofft und Daumen gedrückt.
    Es tut mir so unendlich leid :( Ich muß grad echt mit den Tränen kämpfen.
    Ich hab das immer bewundert, wie Ihr Euch für Swantje immer wieder neu mobilisiert habt! Respekt vor so viel Kraft.


    Swantje, Du hast bis zum Schluß ganz tapfer gekämpft und warst für Dein Frauchen und Herrchen ein ganz, ganz tolles Schweinchen!
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab da ganz viel Spaß!


    Traurige Grüße, Tanja


    Fühl Dich ganz doll gedrückt, Michaela

  • Liebe Michaela,


    auch ich war eine meißt stille Mitleserin deiner Geschichte, aber konnte Dir leider keinen klugen Rat geben, aber ich hab deine Kraft und Energie stets bewundert. Ich hätte eben mitheulen können, als ich das gelesen habe...


    Ihr beide, Du und deine Swantje, und natürlich auch dein Freund, habt so gekämpft, und ich habe die ganze Zeit mit euch gebangt und gehofft, dass alles gut wird :oops:


    Kleine Swantje......machs gut auf der Regenbogenwiese und lass dir das saftige Gras dort gut schmecken!


    Liebe, traurige Grüße


    Nicole

  • Das tut mir Unendlich leid :cry: Dir, Swantje, viel Spaß auf der regenbogenwiese und alles gute!
    Ich muss auch schon mit den Tränen kämpfen :cry: