• http://www1.de.shopping.com/xP…ehege-Trixie-Natura-klein

..will den Stall von unten noch zu machen damit er in der Wohnung stehen kann,allerdings habe ich die Befürchtung das,sobald man von unten ne Holzplatte anbohrt,das Holz vom Stall splittert.Fühlt sich irgendwie ziemlich weich an.

Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps wie ich die Platte von unten befestigen kann?Weiß nicht obs mit kleben reicht...?!

• Der Käfig ist aus Kiefernholz deshalb so weich :wink:
    Wenn man vorsichtig bohrt müsste das aber eigentlich gehen ohne zu splittern

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• wenn du die Löcker vorbohrrst st das kein Problem. Die andere Möglichkeit wäre leimen. :wink:

Aber ich find denn für 2 Schweine eigentlich ziemlich klein.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ansonsten gibt es im Baumarkt etwas, was sich Montagekleber nennt- damit kann man eigentlich fast alles kleben ;-)

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche