Sozialverhalten erlernen

• Mit der Mama zusammen finde ich auch perfekt! Die Größe ist doch gut! Hast Du ein Bodengehege oder mehrstöckig? Vielleicht kannst Du ja auch noch nen Dauerauslauf dranbauen? Je mehr Platz, desto besser!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Wie lang ist denn die längste Strecke? Sollte ja wenn möglich ca. 2m sein, damit sie mal richtig Speed geben können. Hast Du denn die Möglichkeit für´n Dauerauslauf?

...schweinelos...

Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Du könntest eine Rampe mit Zwischenetage nach unten machen. Dann sind es ja nur 2x 35cm. 1,40 find ich schon zu klein, wenn sie nur immer ein paar Stunden am Tag raus können.

...schweinelos...

• Wär eine Mäglichkeit. Muss mal meinen Freund fragen. Holz für Treppen und Zwischenetage haben wir eigentlich noch. Und so kann man auch den Platz unter dem EB nutzen und der Auslauf würde nur 60 cm mehr Platz brauchen, wenn er 2 Meter lang wird. (Kommt natürlich drauf an, wie breit er sein sollte.)
    Dann einfach http://www.zooplus.de/shop/nag…ge/freigehege_metall/9317 und noch ein bisschen PVC und Decken und alles ist toll :)

• Ist doch ne super Idee! Da werden sich die Wutzen mega drüber freuen!!!

...schweinelos...

• Hallo..würde ich nicht machen. Ich finde es grad in der ersten Zeit wichtig, dass ein erwachsenes Tier bei den Kleinen ist - das ist ja Sinn der Sache.
    Dann hol sie lieber alle 3 zusammen in 4 Wochen

LG
    darie