Hallöchen,
heut hatten wir hier eine Kastration (meine erste). Wir haben uns entschlossen unseren Dougy (7 Monate) kastrieren zu lassen, da unser anderes Böckchen krank ist und wir bisher noch nicht wissen wie es weiter geht (habe in einem anderen Thread darüber berichtet).
Naja nun zu meiner Frage...
10.30 Uhr heute morgen war die OP fertig, ich wurde dann ins Behandlungszimmer geholt und da lag er
leblos, alle 4 von sich gestreckt, er sah aus wie tot ![]()
Ich habe ihn dann "eingepackt" und noch gefragt wann er wieder wach wird, Antwort vom Arzt "Heute im Laufe des Tages."... Ähm ja davon bin ich ausgegangen aber wann genau konnte er mir nicht sagen.
Also bin ich mit ihm nach Hause, kurz nach 11 sind wir dann hier angekommen. Ich habe ihn eingekuschelt auf`s Sofa gelegt und jetzt liegt er hier und schläft immer noch
(er kann nicht runter fallen wenn er aufwacht und ich grad mal eine Minute nicht neben ihm sitze)
Wann kann ich ihn denn zurück zu meinem anderen Schwein legen? Nicht das die jetzt zu lange getrennt sind und dann gibts Ärger ...
Die Wunde ist offen, wurde also nicht genäht, habe gelesen das dass ganz gut ist weil dann keine Abzesse gebildet werden könne. Als wir ihn von der Kiste aufs Sofa umgesiedelt haben, hat er auch schon Pipi gemacht.
Ich hoffe das er bald wach wird, so kann ich ihn mir nicht lange ansehen ![]()
Ich sag schon mal Danke für eure Antworten ( habe keinen passenden Thread gefunden
)