Als ich vor einer Stunde meine schweinchen gefüttert habe ging ich rein und merkte das es regnet ich wollte so schnell wie möglich die wäsche reinholen bis ich fast über einen Karton gestolpert bin
meine freundin hatt die wäsche rein und ich nahm den Karton
mit rein stellte ihn auf den tisch und als ich ihn aufmachte haben zwei kleine Nasen aus dem tuch rausgesehen
ich hob das Tuch und da waren tatsächlich zwei süße kleine Meerschweine richtig ausgehungert ich habe sie sofort in eine decke eingewickelt und was zu päppel geholt sie haben richtig gefressen als hätten sie ewig nichts bekommen jezt liegen die beiden eingekuschelt im heu in einem extra käfig.Morgen geth es ab zum Ta oder ich werde ihn gleich herkommen lassen.Die armen dinger ich werde bald fotos machen
wenn sie über den damm sind.Ich nehme Schweinchen gerne auf ohne zu Fragen warum und weshalb sie hätten doch klingeln können was wenn ich nicht da wäre oder keine wäsche draussen wäre was wär mit ihnen geschehen?ich werde sie behalten und als liebhaber schweinchen hier wohnen lassen
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
EINE TRAURIGE GESCHICHTE
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Haay!
Find ich super
Nicht jeder hätte so vernatwortungsvoll gehandelt :wink:
Weißt du denn wie alt sie ungefähr sind???
Gute Besserung -
Das is lieb von dir :wink: traurig aber das man sowas den Tieren antun kann

-
grrrhhhhh da platz mir gleich der kragen, wenn ich sowas höre.....ein "glück" das sie vor deiner tür gelandet sind. und nicht irgendwo im wald ausgesetzt wurden.Ich hoffe die kleinen schaffen es und können noch ein schönes langes leben in ihrem neuen zuhause verbringen.Hut ab von dir.Du bist klasse :wink:
-
Zitat von meerschweinliebhaber
Ich nehme Schweinchen gerne auf ohne zu Fragen warum und weshalb sie hätten doch klingeln können was wenn ich nicht da wäre oder keine wäsche draussen wäre was wär mit ihnen geschehen?ich werde sie behalten und als liebhaber schweinchen hier wohnen lassen
Es kann sein, dass sie sich trotzdem schämen.....wenns richtig skrupellose Leute gewesen wären, hätten sie die Kleinen in den Wald gesetzt oder vielleicht sogar Schlimmeres angetan.
Sie wussten, dass Du Dich um sie kümmern wirst
LG
darie -
die kleinen sind höchstens 3 monate alt
ich hoffe sie kommen durch -
KOmische Geschichte. Manche Leute sind echt sowas von bescheuert...
-
michaela174
Ja da hast du recht bin aber froh das ich sie gefunden habe -
Oh ja. Die Meerlis bestimmt auch.
Schreib weiter wie es den Schnuten bei dir so geht.
Und vielleicht kannst du dann ja auch Fotos rein stellen.
Gute Besserung den Beiden -
Ich finde auch dass die Leute sich vielleicht einfach geschämt haben. Wären sie total Verantwortungslos gewesen hätten sie sie im Wald ausgesetzt, weggeschmissen oder getötet. Sowas wäre nicht das 1. Mal in der Geschichte der Tierhaltung. Ich werde solche Menschen nicht verurteilen da ich die Vorgeschichte nicht kenne. Kann auch sein, dass es nicht ihre eigenen Tiere waren sondern sie haben sie jemandem anderen weggenommen und keiner sollte glauben dass es ihre sind. Man wird auch gerne mit Vorwürfen bombardiert die vielleicht nicht gerechtfertigt sind und daher die heimliche Aktion. Wer weiß das schon. Jedenfalls ist es schön dass Du Dich um die Wutzis kümmerst und den Platz dafür hast. Großes Lob dafür !
-
Meinen Respekt hast Du auch! :wink: Schön, daß Du Dich drum kümmerst. Was auch immer die Gründe für so eine Abgabe waren, sie wußten wohl, daß die Kleinen von Dir gut versorgt werden. Das spricht für die Leute...war doch noch etwas Verantwortungsbewußtsein da...
-
Ja schon Klar sie hätten aber klingeln können
und schnell weggehen weil wenn gestern nicht mehr rausgegangen wäre
was dann dan wären sie beim Gewitter draussen -
Am besten nich mehr drüber nachdenken, auch wenn es ärgerlich ist
Du hast sie zum Glück rechtzeitig gefunden und den Kleinen steht jetzt für ein schönes Leben nix mehr im Weg. Dafür wirst Du schon sorgen, oder?! :wink: -
HIER DAS DAS ERSTE BILD VON SUNNY ICH HABE SIE SO GENNANT
DIE FARBE KANN ICH LEIDER NICHT SAGEN SO EINS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN
DAS ANDERE MEERSCHWEIN ALASKA DA HABE ICH SOGAR DAS GEFÜHL DAS SIE TRÄCHTIG IST BIN MIR ABER NICHT 100% SICHER
DAS BILD VON ALASKA FOLGT
DAS IST SUNNY