Tolle Meerschweinchenvilla?

• Ist das gut oder nicht ? 0

1. Ja (0) 0%
    2. Naja, eigentlich schon, aber zu teuer ! (0) 0%
    3. Nein (0) 0%

Hallo =)
    Hab in dem Zooladen bei uns was Tolles entdeckt
    Foto editiert von Nadine, da keine Quellenangabe.
    Dieses Stück kostet 170 euro. Denkt ihr, dass das gut ist. (Soll nicht der Auslauf sein, der ist viel größer)

• Ich würde es nicht nehmen

a) sauteuer

b) schlecht zum saubermachen

c) nicht urinfest

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• also ich finde es auch nicht so geeignet für Meerschweinchen. Sieht halt nicht allzu groß aus (müsste man mal die Maße wissen ;)) und ich denke auch bei dem Preis wids nicht sehr groß sein. Die große Villen, die ich bisher gesehen hab kosteten eigentlich immer über 300€.
    Ich denke von der Art her wäre es eher für Hamster, oder Ähnliches geeignet, da es ja viel zum Klettern gibt und Meeris sind eben nicht so die großen Kletterer.

Für den Preis kann man sich was super schönes und artgerechtes selbst bauen, dann kann mans auch genau dem Platzangebot anpassen. Und auch jemand der handwerklich unbegabt ist kann das schaffen, denn ich habs auch ganz allein hinbekommen, obwohl ich nie damit gerechnet hätte.

Liebe Grüße
    Sandra

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)