BITTE ALLES MIT RATEN!!!!!(TEIL2)

• find ich total super das sie mit tiere gleich aufwächst und alles von anfang an von dir lernen kann!
    als kind (weis gar nimma wie alt ich war, noch nicht so alt) habe ich eine katze bekommen und seitdem musste immer ein tier im haus sein!
    jetzt wo ich ausgezogen bin mussten meeris her :wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• meerli mami:-)

Ja, ich hab als Kind auch immer Tiere gehabt(rießiger Garten)und wie ich dann ausgezogen bin hab ich auch immer drüber nachgedacht!Wollte dann aber doch warten bis meine Kinder gross genug dafür sind!!Irgendwann hat sich aber herausgestellt das mein Sohn Asperger-Syndrom (muss ständig Thrapie gehn) hat und daher auch ziemliche Angst vor allem was sich eben bewegt!Also hab ich mir gedacht mach eine eigene Therapie drauss!!!Hab mir zwei Notmeeris geholt um ihm die Angst zu nehmen!
    Wie ich auf Meerschweinchen gekommen bin?
    Naja, Meerschweinchen laufen im ersten Moment nicht gerade auf einen zu sondern eher weg!
    Passt genau zu meinen Sohn!!Am Anfand rannten die Meerlis nach rechts und mein Sohn nach links!!!
    Und jetzt?
    Ha, jetzt kann ich sie kaum noch trennen!
    und meine Tochter liebt die Meerlis genauso wie wir alle!!!

Lg. Meli

• schön ! ! !
    ich finde tiere eine super therapie für kinder!
    tiere haben einfach viel mehr gespühr als manche menschen, von ihnen fühlt man sich eben immer verstanden!
    deinem sohn geht es gut? hat er sich durch die meeris positiv entwickelt?
    (weis nicht wie ich die frage am besten formulieren soll . sorry :oops: )

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• meerli mami:-)

ja es geht ihm durch die Schweinchen viel besser!Am Anfang ist er vor jedem Tier schreiend dafon gelaufen, jetzt hat er nur noch vor Hunden etwas Angst aber wenn man ihm sagt das er ganz lieb is und der Hund ihm genau so wenig tut wie ein Meerschweinchen dann streichelt er ihn sogar!!!
    Also für meinen Sohn ein rießen fortschritt!!(und das in einem Jahr!!!)
    lg. :wink:

• Ja i würd sagen wir haben die richtigen Namen für die kleinen!!!
    Hab meinen Sohn die Namen vorgelesn die ihr mir geschrieben habt und er hat sie dann ausgesucht!!!! :D

Also: Regenbogenmeerlis : Sternchen und Schäfchen !!!
    Baby Nummer 1:Caramella
    Baby Nummer 2:Cinderella
    Baby Nummer 3:Rocky

so i glaub das passt jetzt!was sagt ihr???? :wink: